Emil die Flasche® – In der Schule

Schule verlangt schon ziemlich viel. Ein Schluck aus deinem coolen Emil gibt wieder Power. Und macht Freude!


Emil_Schule1 Emil_Schule2 Emil_Schule3 Emil_Schule4

Rechnen, lesen, schreiben, aufpassen, still sitzen, Hausaufgaben... So ein Schultag hat es schon manchmal in sich.

Dein Emil ist auch hier immer zur Stelle und gibt dir mit jedem Schluck deines Lieblingsgetränks wieder Power für die nächste Stunde.

Dein Getränk behält genau den Geschmack wie du es von zu Hause gewohnt bist.

Weil nur Glas absolute Geschmacksneutralität garantiert und das Ganze 100 % frei von Schadstoffen.

In der Pause geht's dann auf den Schulhof zum Spielen. Deinen Emil nimmst du einfach mit!

Er fällt beim Rennen mal runter, wird mal vom Fußball getroffen... Das hält er dank seines absolut bruchsicheren BottleProtector® alles aus.

Deinen Emil kannst du durch den separat tauschbaren BottleSuit® immer verändern. Dann hast du den gleichen Emil wie deine beste Freundin oder dein bester Freund.