Löwe Alex, Zebra Marty, die Giraffe Melman und die vier coolen Pinguine: Hattet ihr mit den tierischen Helden aus M
adagascar™ auch so viel Spaß? Jetzt gibt es die Film-Protagonisten als Emil-Flaschenbeutel! Aber das ist längst nicht alles: In der neuen Kollektion 2021 warten Feen, Fußballer, Raumschiffe und Meerestiere für Kinder und viele von der Natur inspirierte Designs für Erwachsene auf euch.    

Emil – die Flasche ist ein nachhaltiger Begleiter über viele Jahre hinweg. Doch langweilig wird es mit der wiederbefüllbaren Flasche aus Glas nicht: Das Emil-Entwicklungsteam ist jedes Jahr auf der Suche nach neuen trendigen Designs für die Flaschenbeutel.  

 

Design wechsel dich           Die Flaschenbeutel sind alle aus BIO-Baumwolle oder Oeko-Tex® zertifiziertem Stoff, waschbar und können bei Bedarf jederzeit gegen ein neues Motiv ausgetauscht werden. So bekommen die Flaschen im Handumdrehen ein neues Outfit und entwickeln sich mit dem Geschmack weiter. Gerade bei Kindern ein echter Pluspunkt: Wenn die Vorliebe für Dinos oder Feen plötzlich wechselt, wird Emil mit einem neuen Flaschenbeutel schnell wieder zum Lieblingsbegleiter. Die Kollektion 2021 hält für Jungen und Mädchen im Kindergarten- und Schulalter Designs in vielen Richtungen bereit: Coole Raumschiffe, märchenhafter Feen-Zauber, tanzende Ballerinas, Fußball-Action, Meeresbewohner und die tierischen Hauptfiguren aus den unverwechselbaren Madagascar™-Filmen machen schon die Auswahl zum Abenteuer. Bei den Babyfläschchen erweitert ein zeitloser Sternen-Print die Kollektion der Bio-Stoffe. Außerdem zieht ein Oeko-Tex® zertifizierter Stoff mit Regenbogen und Einhorn-Print ins Sortiment ein.   

  

Blüten, Dschungel und Waldtiere

Die neuen Designs für Erwachsene stehen ganz im Zeichen der Natur. Waldtiere, Blüten & Blumen zeigen die Umweltverbundenheit des bayerischen Familienunternehmens auch auf dem Flaschenbeutel. Zu den Highlights zählen ein verspielter Dschungel-Print in kräftigen Farben, ein detailstarker Waldprint mit Fuchs und Eule, luftig-leichte Wiesenblumen in rosa-safrangelb sowie Federn in dezentem Ethno-Style.   Nicht nur bei den Flaschen, auch bei den weiteren ökologischen Begleitern aus der Emil-Familie lohnt sich ein Blick auf die neuen Motive. Bei den nachhaltigen Stoff-Einkaufstaschen bringen geometrische Diamant-Formen und ein Delfin Print in Grau die eine Portion Coolness ins Shopping. Das Relaxkissen MediKiss schwebt im neuen Weltraum-Design beinahe schwerelos durch Kinder-, Jugend- oder Wohnzimmer.

 

 

Webauftritt im neuen Look

Alle Details zu den neuen Designs und den verschiedenen Emil Produkten findet ihr online unter www.emil-die-flasche.de. Ein Klick auf die Seite lohnt sich auch aus einem anderen Grund: Emil hat seinen Webauftritt rundum erneuert, damit ihr euch auf der Webseite künftig noch wohler fühlt, alle Infos leicht findet und bequem im Sortiment stöbern könnt. Viel Spaß dabei!  

 

Emil zu gewinnen

Wenn ihr eine Emil-Flasche der aktuellen Kollektion gewinnen wollt, dann schaut auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei und nennt uns Euer Lieblingsdesign!

 

     

Blog-Autor: Juliane

Hallo, ich bin Juliane. Seit ich Mama bin, weiß ich umso mehr, dass es ganz oft die kleinen Dinge sind, die glücklich machen. Ich freue mich, dass ich auf dem Blog Themen mit Euch teilen darf, die unseren Alltag einfacher machen, uns zum Nachdenken bringen oder vielleicht helfen, unserem Glück ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.