Neue Designs für Emil: Die Kollektion 2020 ist da

 
Wie jedes Jahr haben wir natürlich auch 2020 eine neue Emil-Kollektion für euch und freuen uns, euch die aktuellen Motive zu präsentieren. Dieses Jahr steht wieder verstärkt die Bio-Linie im Fokus. Na-türlich gibt es dazu noch neue Print-Motive für jeden Geschmack.

 
Das Herzstück unserer neuen Kollektion sind die Designs aus Bio-zertifizierten Stoffen. Wie ihr sicher-lich schon wisst, ist die dafür verwendete Bio-Baumwolle im Ursprung nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert. Wir bleiben hier unserem modernen, ästhetischen, ansprechenden und gleichzeitig dezenten Erscheinungsbild treu. Bei den neuen Designs sind sowohl farbenfrohe Streifen-muster als auch schlichtere Kombinationen wie Sterne auf mint-farbenen Hintergrund dabei. “Uns freut die Entwicklung sehr, dass sich immer mehr Menschen für hochwertige und nachhaltige Bio-Produkte interessieren. Daher wollen wir eine große Auswahl anbieten, damit für jeden das Richtige dabei ist”, erklärt Geschäftsführer Andreas Weiß.

Ninjas, Fledermäuse und Prinzessin Lillifee©

 
Die Print-Motive, zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100, kommen in der neuen Kollektion aber eben-falls nicht zu kurz. Es gibt eine Neuauflage des Coppenrath Lizenz-Designs Prinzessin Lillifee© und vor allem die Action-Freunde unter euch dürfen sich freuen: Ninjas, Haie und das Nightflight-Design mit Fledermaus sind in den Emil-Shop eingezogen. Au-ßerdem gibt es Pelikane, Bewohner der Arktis und Popstar-Girls.


 
Wenn ihr etwas Dezenteres sucht, haben wir bei den dreizehn neuen Print-Designs sicherlich ebenfalls etwas dabei – etwa den VW-Bulli Print. „Dank der wasch- und wechselbaren Flaschenbeutel können sich eure Emil Trinkflaschen mit eurem Geschmack weiterentwickeln oder für unterschiedliche Situationen passend ‚angezogen’ werden“, freut sich Andreas Weiß. „So müsst ihr nicht die komplette Flasche tau-schen, wenn ihr gern ein neues Design hättet.“

Neues für die Kleinsten


 
An die Babyfläschchen haben wir bei der Kollektion 2020 natürlich auch gedacht. Es gibt insgesamt vier neue Designs, zwei davon mit Coppenrath-Lizenz: Pipo Pinguin© und Baby-Glück© überzeugen mit sü-ßen Tieren und bunten Drucken. Putzige Begleiter für jeden Tag, die die Augen der ganz Kleinen nicht nur wegen der nächsten Milch aufleuchten lassen.

Wie gefallen euch unsere neuen Designs? Habt ihr schon einen Favoriten, der unbedingt bei euch zu-hause einziehen muss? Schaut doch gleich mal in unserem Shop vorbei.

 

 

Wie gefällt euch unsere neue Kollektion? Erzählt es uns bei Facebook!

Hallo, ich bin Tanja und Mama eines kleinen Sohns. Gesundheit, Umwelt, Freizeit und Familie sind dadurch in meinem Alltag noch wichtiger geworden. Hier auf dem Emil Trinkflaschen-Blog teile ich die neuesten Trends rund um diese Themen und aktuelle News von Emil mit Euch.