Gute-Laune-Garant: Emil freundet sich mit dem Pummeleinhorn® an 

 

Ihr braucht einen Begleiter, der jeden Tag für gute Laune sorgt? Dann haben wir jetzt was für euch: Emil – die Flasche hat sich mit dem beliebten Pummeleinhorn® angefreundet. Das neue Lizenz-Motiv versprüht in zwei Varianten Fröhlichkeit und bringt genau die richtige Portion Humor und Selbstbewusstsein in unseren Alltag.  

  

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir viele süße und putzige Motive in unserem Sortiment. Aber wir haben uns gedacht, es freut euch sicher, wenn wir mit dem Pummeleinhorn® den Glitzer- und Flauschfaktor noch ein bisschen erhöhen. Denn gerade in diesen Zeiten kann eine Portion gute Laune doch nicht schaden, oder? 

 

Zebrasus und Pummel & Friends®

 

Das neue Lizenzmotiv ist in zwei Varianten erhältlich: auf weißem Hintergrund verbreitet das Pummeleinhorn® in der 0,4l-Flasche zusammen mit Zebrasus fröhliche Stimmung, auf lila Hintergrund bringt es auf der 0,6l-Flasche seine Freunde, unter anderem das beliebte Grummel-Einhorn, mit. Die 0,4l-Flasche ist auch als Weithalsflasche mit einer größeren Trinköffnung erhältlich. Die Weithalsflasche ist zum Beispiel super für leckere Smoothies geeignet, die bestimmt auch dem Pummeleinhorn® schmecken würden.   

 

Das Pummeleinhorn® als treuer Begleiter

Auch wenn das Pummeleinhorn® einen „Naschbrettbauch“ hat, liegt es nicht nur faul auf der Couch. Es erlebt in seiner Glitzerwelt viele Abenteuer und wird euch sicher gern begleiten, wenn ihr mit eurem „Emil“ unterwegs seid. Da die Glasflasche mit dem Thermobecher bruchfest, isolierend, auslaufsicher und geschmacksneutral ist, sind Ausflüge in die Natur, auf den Spielplatz oder in die Berge kein Problem. Emil und das Pummeleinhorn® sind neugierig und entdecken mit euch die Welt!

 

Emil im Pummeleinhorn®-Design ist ab sofort in der Größe 0,4l (normal und Weithals) im Design Pummel & Zebrasus® und in der Größe 0,6l im Design Pummel & Friends® erhältlich. Wer schon im Besitz einer Emil Trinkflasche ist, kann den Flaschenbeutel natürlich einzeln kaufen. Schaut doch gleich mal im Shop vorbei.

 

 

Blog-Autor: Juliane

Hallo, ich bin Juliane. Seit ich Mama bin, weiß ich umso mehr, dass es ganz oft die kleinen Dinge sind, die glücklich machen. Ich freue mich, dass ich auf dem Blog Themen mit Euch teilen darf, die unseren Alltag einfacher machen, uns zum Nachdenken bringen oder vielleicht helfen, unserem Glück ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.