Bunte Vielfalt: die neue Emil Design-Kollektion 2019

Endlich ist es wieder soweit: die neue Emil Design-Kollektion 2019 ist da. Wir freuen uns, euch unsere neuen Motive vorstellen zu dürfen und bedanken uns für eure vielen tollen Inspirationen.

Nachdem wir letztes Jahr unser Sortiment um die Emeal Essgläser für die ganz Kleinen und die praktischen Weithalsflaschen erweitert haben, geht’s dieses Jahr weiter mir den Neuheiten: Jetzt kommen unsere neuen Motive! „Es hat großen Spaß gemacht, zusammen mit unseren Designern die neuen Entwürfe zu besprechen und auszuarbeiten. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis“, erzählt Geschäftsführer Andreas Weiß.

100 % Bio-Baumwolle

Besonderen Fokus legt das Emil-Team seit jeher auf die Umweltverträglichkeit der Produkte, was auch die BIO-Linie mit 12 verschiedenen Designs beweist – denn alle Flaschenbeutel sind aus 100 % BIO Baumwolle und GOTS-zertifiziert. Ob zum Radeln und Picknick oder beim Sport, die modernen Designs drängen sich nicht künstlich in den Vordergrund, sondern überzeugen durch ein modernes, ästhetisches, ansprechendes und dezentes Erscheinungsbild.

 

Garantiert ohne Schadstoffe

Auch für die Kleinen haben sich die Emil Designer neuen Motive ausgedacht. Emil ist nämlich nicht nur Schadstofffreiheit, Umweltverträglichkeit und Recycling wichtig, sondern natürlich spielt auch der waschbare Flaschenbeutel eine große Rolle. Denn erst wenn alles stimmt, wird’s eine runde Sache.

 

Angesagte Motive für Jungs und Mädels

Die Kollektion 2019 umfasst viele tolle neue Motive für Kinder – wie zum Beispiel Tiere, die gerade besonders angesagt sind: Alpaka, Panda und Dinosaurier dürfen im Kindergarten oder auf dem Schulhof nicht fehlen – und deshalb natürlich auch nicht in der Emil Kollektion 2019. Speziell für Mädchen gibt’s außerdem Prinzessinnen und Meerjungfrauen, die Jungs packen Transformers oder Roboter ein.

 

Wie gefallen euch unsere neuen Motive? Schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei und sagt uns gerne auch auf Facebook eure Meinung. Wir freuen uns, von euch zu hören.

 

Wie gefällt euch unsere neue Kollektion? Erzählt es uns auf Facebook!
Emil Katharina Leonhardt Hallo, ich bin Katharina, und ich berichte für Euch auf dem Emil Trinkflaschen-Blog über aktuelle News, die neusten Trends rund um Gesundheit, Freizeit, Umwelt und Familie und suche für Euch nach interessanten Themen und spannenden Blog Emil die Flasche Geschichten. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen im Grünen, in den Bergen oder in meiner Heimatstadt München unterwegs.