BUNT UND STYLISCH: DIE NEUE EMIL-KOLLEKTION 2018

 

Auf Grundlage eurer Wünsche und Anregungen saß unser Emil-Team lange zusammen, um eine neue Kollektion 2018 mit vielen neuen Designs zu entwickeln. Und auch an die ganz Kleinen haben wir gedacht und das erste schadstofffreie Thermo-Essglas für Babynahrung auf den Markt gebracht.

 

Für uns ist die Meinung der Emil-Freunde und -Fans ausgesprochen wichtig und deswegen freuen wir uns immer über euer Feedback und eure Anregungen. Wir wollen euer gesunder Begleiter des Lebens sein – und da ist es natürlich wichtig, dass ihr rundum zufrieden seid mit den Emil-Produkten. Für die neue Kollektion 2018 haben wir eure Wünsche und Vorschläge gesammelt und unser Entwicklungsteam hat daraus viele neue Designs entwickelt – von bunt für Babys bis stylisch für Jugendliche und Erwachsene.

Anpfiff für die neuen Emil-Motive

Unser Design-Team war auf zahlreichen großen Design- und Lifestylemessen unterwegs, um die neuesten Trends aufzuspüren und exklusiv für Emil umzusetzen. Passend zur Fußballweltmeisterschaft im Sommer gibt’s für alle ballverrückten Jungs neue Flaschenbeutel mit den passenden Motiven. Außerdem wurde die Kollektion um coole Roboter-Motive und  angesagte Transformers©-Designs erweitert. 

 

Feenzauber für kleine Prinzessinnen

Natürlich haben wir auch an die Mädchen gedacht: Die beliebten Pferde-Motive sowie Prinzessinnen-, Feen- und Schmetterlingsdesging wurden erweitert und aufgepeppt.

 

Emil Glasflaschen mit BIO-Baumwolle

Mit der neuen Kollektion 2018 haben wir auch unser Linie mit BIO-Baumwolle erweitert, weil der Umweltgedanke nicht nur für uns extrem wichtig ist – sondern auch für euch. Vielen Dank für eure tollen Anregungen! Die Stoffe der Flaschenbeutel sind aus 100 % BIO-Baumwolle und im Ursprung GOTS-zertifziert. Die Emil Glasflaschen und Flaschenbeutel sind also absolut nachhaltig und umweltschonend.

Das erste umweltfreundliche Thermo-Essglas für Babynahrung

Nachdem zahlreiche junge Mamas und Papas uns gefragt haben, ob wir neben den umweltschonenden Flaschen für die ganz Kleinen auch eine Möglichkeit anbieten, um Babys unterwegs zu füttern, sind wir diesem Wunsch sehr gerne nachgekommen: Voilà und herzlich Willkommen im Emil-Sortiment heißen wir „Emeal“, das erste ökologische Essglas mit isoliertem, recyclebaren Thermobecher. Emeal ist frei von Schadstoffen, Weichmachern – und dazu noch zu 100 % in Deutschland produziert. Auch der Löffel ist zu 100 % recyclebar – denn er besteht aus nachwachsenden Rohstoffen auf Glucose-Basis mit mineralischer Füllung. Wenn du mehr erfahren willst zu Emeal, dann schau doch einfach mal in unserem Shop vorbei!

Wir hoffen, dass dir unsere neue Kollektion gefällt und wünschen dir viel Spaß beim Entdecken!

 

 

Folge uns auf Facebook und verpasse keine Neuigkeiten zu Emil!
Emil Katharina Leonhardt Hallo, ich bin Katharina, und ich berichte für Euch auf dem Emil Trinkflaschen-Blog über aktuelle News, die neusten Trends rund um Gesundheit, Freizeit, Umwelt und Familie und suche für Euch nach interessanten Themen und spannenden Blog Emil die Flasche Geschichten. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen im Grünen, in den Bergen oder in meiner Heimatstadt München unterwegs.